Soll ich oder soll ich nicht? Das frage ich mich schon seit einigen Monaten. Wollte erst und dann wieder nicht. War dann wild entschlossen, hab den Gedanken wieder verworfen und mich jetzt doch dafür entschieden: Die Eintracht-Schnipsel und andere Texte, die ich bisher im Eintracht-Forum veröffentlich habe, werden künftig hier, im eigenen Blog erscheinen. Schnipsel gibt es es im Zwei-Wochen-Rhythmus, immer Mittwochs (so ist zumindest der Plan ,-). Und dazwischen das oder andere mehr. Mal sehen. Room to move. Ich freu mich drauf - und darüber, wenn der eine oder die andere ab und zu mal hier vorbeischaut.
Am Samstagabend höre ich im ZDF Sportstudio die Vorankündigung für das Spiel am Sonntag im Waldstadion. „Hannover kann morgen auf den zweiten Tabellenplatz vorstoßen“, verkündet Katrin Müller-Hohenstein. Tatsächlich? Was Sie nicht sagen. Und die Eintracht? Hey – hallo, das ist unser Heimspiel, und wir werden es gewinnen, weil nämlich dann wir es sein werden, die zu Hannover und zur Spitzengruppe aufschließen. Capisce? Und tatsächlich. So machen wir es. Impressionen vom Spiel: Patrick Ochs, der in der ersten halben Stunde auf der rechten Seite herum mannövert als habe er tatsächlich vor, was er vorher verkündet hatte: Sich festbeißen – und von dem in der zweiten Halbzeit nichts mehr zu sehen ist. Halil Altintop, der (auch in seinem eigenen Sinn) zur Halbzeit hätte ausgewechselt werden müssen, und von seinem Trainer, der voll hinter ihm steht, eine viertel Stunde vor dem Ende zum Abschuss freigegeben und – sichtlich um Fassung bemüht – regelrecht vom Platz gepfiffen wird. (Ja,...
Ich freu mich drauf - und darüber, wenn der eine oder die andere ab und zu mal hier vorbeischaut.
AntwortenLöschenIch werde wohl nicht nur ab und zu mal hier vorbeischauen, sondern auch gerne mal einen "Fingerabdruck" hinterlassen. Das ist der Erste. :-)
Gruß vom Kid
Danke, lieber Kid, für die netten Worte.
AntwortenLöschenFür mich ist der Blog ja zunächst mal Neuland - das fühlt sich im Moment alles noch ziemlich ungewohnt an. Im Prinzip mach ich ja nicht viel anders als bisher auch, aber halt in neuer Umgebung :-) Werde sicher in den nächsten Wochen hie und da noch ein bisschen was ändern und bin seeeeehr gespannt wie sich das alles so anlässt. Freu mich. Danke.
**gg Also hinter dem Nick "Rattenkönigin" hätt ich allerlei vermutet, aber nicht den Afrigaaner.
AntwortenLöschenDanke für dieses große Lob :-)- da muss ich mich jetzt abber anstrengen, das ich dem auch gerecht werde :-)
Das fühlt sich vielleicht ungewohnt an, sieht aber verdammt gut aus. Asche auf mein Haupt, daß es erst den Kid bedarf, um mich aufmerksam zu machen. Ich verspreche hiermit öffentlich aufmerksam zu bleiben. Und by the way Dylan & die Diva ... eine Killerkombination ... indeed!
AntwortenLöschenViele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
Fritsch.
@Fritsch: Gar kein Grund für Asche. Freu mich, dass du - dem Kid sei dank - jetzt da warst/bist :-)
AntwortenLöschenUnd jetzt: Auf geht's zum Siegen!
Ich bleibe. Keine Frage!
AntwortenLöschenIch bin bereit. Heimsieg!
Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
Fritsch.
Viel viel Erfolg für Dein Projekt.
AntwortenLöschenFreue mich,dass ich hier regelmässig mitlesen kann und darf.
Weiter so,
LG
Barbara.C.W.
Liebe Barbarara - der Dank ist ganz meinerseits - freu mich sehr, dass du auch hier mit dabei bist :-)
AntwortenLöschen