Sonntag, 14. Februar 2016

Hochgeschwindigkeitskombinationsfußball

Also: Nicht wir, sondern...mmh... Borussia Dortmund. Vielleicht sogar der VFB Stuttgart. Oder der 1. FC Köln? Bei uns ist die Lage eher so:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielleicht fügt die Mannschaft ja am Freitag etwas hinzu. Am liebsten 3 Punkte.

      Löschen
  2. Eins kann man vielleicht doch noch anmerken. Hätten die Augsburger aus irgendeinem dummen Zufall auch noch gepunktet, wäre die Karte, die uns der Fußballgott (also der ganz echte) gezeigt hat, hellrot mit Gelbstich gewesen, so war sie nur sehr dunkelgelb. Ansonsten: den Nagel perfekt und sehr schön auf den Kopf getroffen. Gruß, C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im gelbe Karten abholen haben wir in dieser Saison ja auch schon eine gewisse Routine.

      Danke :)

      Löschen
  3. Der Nullbock hat so einen flehentlichen Ausdruck in den Augen. Will er vom Eis? Will er gar umgestoßen werden? Oder einfach nur in trockene Tücher? Mer waaß es widder mal net.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du's sagst. Tatsächlich - er schaut fast verzweifelt. Vielleicht, weil er weiß, dass der Bock schon einmal nicht umgestoßen wurde und dass ich die Kuh schon vor fast genau fünf Jahren schon einmal...vergeblich vom Eis geholt habe:

      http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/search?q=Kuh+vom+Eis

      Die Sache mit den Tüchern, die könnten wir allerdings noch ausprobieren. Und der Nullbock wäre mal ein schönes Thema für einen Fußball-ABC-Eintrag.

      Löschen