Donnerstag, 24. Dezember 2015

Pssst....

Tatsächlich dann auch in diesem Jahr wieder: Irgendwann kommt der Moment, da wird die Welt still. Noch einmal brummt das Smartphone von Bruno Hübner. Er greift in seine Jackentasche, liest und grinst leise vor sich hin. Yep, der große Transfercoup, an dem er bis zur letzten Minute gebastelt hat, wird klappen. Heribert Bruchhagen blättert bereits fasziniert in dem nagelneuen Eintracht-Wimmelbuch, das er unter dem Weihnachtsbaum gefunden hat. Soeben hat er den Koffer mit den Detari-Millionen unterm Dach entdeckt und seine Augen blitzen. Da wird doch nicht vielleicht...? Haris Seferovic hat sich derweil keck eine Weihnachtsmütze über den Kopf gezogen und posiert vor dem buntgeschmückten Weihnachtsbaum für ein Selfie. Sein Post: "Weihnachten - ein echter Volltreffer." Alex Meier ist sich nach wie vor nicht sicher, ob er mit oder ohne Zopf zur Bescherung erscheinen wird, alles Einstellungssache. Und Armin Veh? Der hat so viel Weihnachtserfahrung, der wird sein System ganz bestimmt nicht mehr ändern und geht den Abend einfach offensiv an.

Und ich? Nach einem bunten, sehr emotionalen und arbeitsreichen Jahr freue ich mich auf ein paar ruhige Tage mit lieben Menschen, Büchern, Musik, viel frischer Luft und Zeit, einfach nur Zeit.  Ein herzliches Dankeschön an alle, die ab und zu oder regelmäßig hier vorbeischauen, mitlesen, vielleicht ja sogar kommentieren - vor allem auch dafür, dass ihr euch nicht abschrecken lasst, auch wenn es hier mal Zeiten gibt, in denen es ruhiger zugeht. Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

And the bells are ringing out for Christmas Day.


Kommentare:

  1. Ja :) Frohe Weihnacht auch für dich und Pia.

    Hast du gewusst, dass Shane an Weihnachten (heute!) Geburtstag hat?

    AntwortenLöschen
  2. Gewusst schon - aber wieder vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf einmal geht's wieder. Fein. Guude, ich bin der ak : - )

    AntwortenLöschen