Samstag, 9. Februar 2013

Humbug


In die Woche zwischen zwei Spielen passt viel Leben und viel Arbeit und viel Welt. Manchmal so viel, dass der Spieler der Stunde leider nicht so gewürdigt werden kann, wie das normalerweise üblich ist und wie er es verdient hätte. Wird wieder besser.  

Streiflicht auf die Woche im Schnelldurchlauf. Die Sonne scheint. Es schneit. Annette Schavan verliert (vorläufig?) ihren Doktortitel. Die deutsche Nationalmannschaft verliert nicht. Hans-Peter Betz, macht die gewohnt dämlichen Eintracht-Witze in der Fernseh-Kappe-Sitzung. Nahezu jeder zweite Mensch, den ich kenne, ist erkältet oder hat Grippe. Es schneit immer noch. Falco hat 15. Todestag, James Dean wäre in diesen Tagen 82 Jahre alt geworden. Ein Großteil der Eintracht war in alle Nationalmannschaftswinde verstreut. Carlos Zambrano sitzt in Caracas fest, (also jetzt zum Glück nicht mehr). Armin Veh ist genervt. Pirmin Schwegler warnt. Axel Hellmann ist besorgt. Es schneit.

Wisst ihr was? Wir versammeln uns nachher einfach alle im Wald, strafen alle, die das nächste Bürgerkriegsszenario an die  Wand malen Lügen und sehen einfach nur ein geiles Fußballspiel.

39 Punkte. Sieg. Und sonst gar nichts.

Kommentare:

  1. Also gut, ich bereite mich mal so langsam auf die Waldversammlung vor, erwäge noch, die Winterverpackung aus leicht entflammbarem Material gegen Shirt und Slimpants auszutauschen, damit ich nicht den Kontrollbetrieb über Gebühr ins Stocken bringe.
    Und habe mit dem Kioskbetreiber meines Vertrauens mutig gewettet, dass Carlito die erste Halbzeit spielt, yeahhhhh.
    39 Punkte, dät basse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Der Kontrollbetrieb lässt sich durch Nichts und Niemanden aufhalten, schon gar nicht durch kontrollfreundliche Tarnung. (Obwohl die vielen Menschen mit Rücksäcken schon eine gewisse zeitliche Verschärfung der Situation bedeuten). Auch Carlitos lässt sich nicht aufhalten. Wir haben die erste Halbzeit nur via Radio verfolgt. O-Ton Moderator: "Der ist zwar erst heute morgen mit dem Flieger gelandet. Aber wie sag ich immer: Es sin ja junge Leut." :)))

    37 Punkte sind ja auch ganz schön....

    lgk

    AntwortenLöschen