Freitag, 22. Februar 2013

Ein kleiner Schritt für die Welt, ein großer für (die Eintracht in) Europa

2

40 Punkte jetzt! Auswärtssieg!

Kommentare:

  1. Dann halt beim nächsten Mal. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Um dann als Hobo mit dem Trans-Sibirien-Express nach Krasnojarsk zum Auswärtsspiel zur Qualifikation für die Gruppenphase zu fahren,uff. Na,wenigstens bleibt uns Chabarowsk erspart,die sind im Pokal8telfinale ausgeschieden.Und nach erfolgreichem Ausflug überfliegen wir Europa a la Charly P.

    AntwortenLöschen
  3. Wie's aussieht ist der Schritt, den wir in Freiburg gemacht haben, zwar kleiner als gedacht aber vielleicht doch groß genug, um richtungsweisend zu sein :)

    @briegel: UMF Grindavikur ganz in der Nähe des Eyjafjallajökull wär doch auch nicht schlecht. Ob mit Bus oder Bahn...

    AntwortenLöschen