Mittwoch, 26. Oktober 2011

Oooops...

Aus einem Kommentar der Mainzer Rhein-Zeitung von heute. Es geht um die aktuelle Schiedsrichter-Affäre und insbesondere um das Verhalten von Theo Zwanziger:


Skandal!

Kommentare:

  1. Grandioser Fund, Kerstin! Nun muss es nur noch in den Fundus der berühmten Zitate aufgenommen werden, denn das hat schon die Mailand/Madrid Qualität.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    AntwortenLöschen
  2. Schee, haddemer aber schonmal so ähnlich in den 80ern, als General Kießling im Verdacht stand, schwul zu sein und Verteidigungsminister Wörner unter Beschuss kam. Die FR war es, glaube ich, die dann titelte: "Kohl hält Wörner weiter die Stange"

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echt geil ,-)

    Mailand oder Madrid, Hauptsache...ähem...nein, das schreib ich jetzt nicht ,-) Danke an Jona und Kine fürs Weiterverlinken. Und, lieber Harx, wie an anderer Stelle bereits geschwätzt: Ich finde, die hier im Kommentar hintersinnig ,-) gewählte Formulierung noch ein klitzekleines bisschen schöner :-)

    lg in alle Richtungen

    AntwortenLöschen