Sonntag, 19. September 2010

Blablabla

Gut, dass das endlich mal jemand gesagt hat:


Kommentare:

  1. Trifft, genau wie der Bericht aus dem Waldstadion, den Nagel auf den Kopf. Gute Idee!

    Vielen Dank für Eddie Cochran; auch einer der Großen, der viel zu früh abberufen wurde.

    PS: Bin gespannt, wann von SGE-Seite das erste Mal das Wort "Abstiegskampf" fällt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt noch, dass die Realität grausam sein kann. ;-) Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass es für das Abstiegsgespenst noch zu früh ist, aber wir müssen schnell punkten, um solche Diskussionen gar nicht aufkommen zu lassen. Dafür brauchen wir aber in der Tat mehr als Blablabla! Gruß, Carsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich beteilige mich nicht an dem Blablabla & sage desehalb nur: Eddie & eine großartige Zeichnung. Passt wie Eimer auf Ar...

    Oh lord please don't let me be misunderstood.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  5. Die realität kann grausam sein isch desch in ordnung.
    Bla bla blubb abgesoffe sinn se.
    gruss Daniel

    AntwortenLöschen