Mittwoch, 7. Juli 2010

Schland, oh Schland

Zufällig entdeckt bei der Durchfahrt in einem Vorort von Bonn. Mmh. Hossa ,-)

Kommentare:

  1. Ich finde drei Sonnenschirme auf dem Balkon etwas übertrieben...

    AntwortenLöschen
  2. Im warsten Sinne des Wortes*lächelt*
    Schland-oh Schland.
    (B):-)

    AntwortenLöschen
  3. *g In Schland darf's halt überall und bei allem gern ein bisschen mehr sein.

    Wie der Balkon wohl heute aussieht?

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ja so:

    http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~EA14257278BFC4E0B93EECA991BEF0D06~ATpl~Ecommon~SMed.html

    Noch 3 Wochen, dann gehts wieder in den Wald:)

    AntwortenLöschen
  5. Große Wäsche :-)

    PS: Drei Wochen????

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte es doch noch nachträglich korrigieren sollen. 3 Wochen und ein Tag natürlich:)

    Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, klar. *stirnpatsch* Chelsea. Maaaaan...Das ist mir kurz nachdem ich die ??? hingeschrieben hatte, auch eingefallen :-) War gegen Real, habe mit mir gerungen und mich dann entschieden, gegen Chelsea NICHT dabei zu sein. Von wegen: Nächster internationaler Gegner dann erst "in echt". Fast bereue ich es jetzt schon ein bisschen, weil: es zieht einem jetzt ja doch mit Macht in den Wald. Najanaja. Dann halt demnächst beim Training. Und das ein oder andere der anderen Testspiele - auch net schlecht :-)

    13:0 :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gegen Real war ich nicht im Stadion, dieses Mal habe ich lange gerungen. Ähnliche Gründe wie bei Dir. Weiß nicht, ob man bei mir schon von "verletztem Stolz" reden kann - "ich renne doch nicht wegen Chelsea in den Wald". Dann doch lieber Geld für WHV sparen. Oder so;) Hab mir nach einigem Überlegen jetzt doch mal Karten gesichert. Will ja komischerweise kaum einer hin, ist ja noch massig Platz im Stadion. Kurzentschlossene haben also noch eine Chance;)

    AntwortenLöschen