Donnerstag, 4. März 2010

Naheliegend.

Manchem sitzt der...ja, genau da sitzt der. Und da, wo der sitzt, da sitzen wir jetzt dem. Also eigentlich denen. Jetzt schon. Aber erst recht am Samstag.

Kommentare:

  1. wie nett, Kerstin :-),

    ei, da sitzt er ja... mal sehen, was wir mit ihm so machen...

    Hey, Schnipsel morgen? Ich freue mich drauf. Es winkt ja sonst nur ein langweiliger Bürotag, da passt das richtig gut!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja-der sitzt genau richtig und am Samstag-wenn er nicht will-wird er festgebunne-ich meinte die 3.Punkte-*lächelt*
    LG
    (B)
    Irgendwie vermisse ich e paar Papierschnitzel-abba ich kann mich ach täusche-net war.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, liebe Nicole - mit der tagsüber Lektüre hat es leider nicht geklappt... Aber dafür dann mit den drei Punkte morgen - gelle Barbara?? (Schließlich soll ja auch Rosa mit ihrer Prognose recht behalten ;-))

    In diesem Sinne: Schnipsel statt Schnitzel!

    AntwortenLöschen