Dienstag, 24. Dezember 2019

And the bells are ringing out

Der vorläufig letzte Kommentar zum Spiel der Eintracht in Paderborn ist gepostet.  Ob Rebic vielleicht doch... was wäre, wenn Kostic... ist Hütter überhaupt in der Lage...   und dann auch noch dieses blöde Florida... Welche Pläne werden unter den Weihnachtsbäumen oder an den Verhandlungstischen der Eintracht-Verantwortlichen wohl in den nächsten Tagen geschmiedet?  Welcher Bock fällt oder wird geschossen? Heribert. Michael. Armin. Niko. Fredi. Adi. Und Friedhelm. Wer kommt, wer geht, was bleibt, was ändert sich und warum? Wer weiß mehr, wer hat recht und wem fällt längst nichts mehr ein? Wo kommen wir her, wo gehen wir hin und was dürfen wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren? War früher alles besser, ist die Eintracht noch die Eintracht oder ist sie es jetzt mehr denn  je?  Verändert sich alles, weil es bleibt wie es war? Auf und ab. Diva. Graue Maus. Pokalsieger. Europacuphalbfinalistundsiegeraspirant. Neu, alt, alles schon mal dagewesen? Und wie geht es eigentlich Alex Meier?

Der Regen rauscht und der Wind stürmt. Es ist Weihnachten und die Welt wird still. I can see a better time, when all our dreams come true.

 

Allen, die hier regelmäßig oder ab und zu mitlesen, kommentieren oder einfach zufällig vorbeischauen: Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. The Bells are ringing out - schee, einfach schee.
    Die Zeile "When all our dreams come true" prangere ich indessen an. Wäre das zum Beispiel bei mir der Fall, die Folgen wären verheerend, da mehr Alb- als normale oder gar schöne Träume. Außerdem lasse ich mich lieber überraschen. Aber was für eine tolle Musik! Danke mal wieder dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Wünsche müssen gar nicht wahr werden. Wie du sagst: Wäre auch gar nicht wünschenswert. Aber es ist trotzdem wichtig, dass man seine Wünsche wünscht (oder träumt) und nicht damit aufhört :).

      Ja, Shane und Kirsty - bei uns ein Muss an Weihnachten. Gleich gefolgt - na...? - klar: von Bobs "Must be Santa" ,)

      Löschen