Samstag, 4. April 2015

Hasen oder Eier?

Heute also: Hannover 96. Alex mahnt. Stefan warnt. Und bei Licht besehen, haben sie damit gar nicht so unrecht. Neun mal sieglos, die Hannoveraner? Auf nach Frankfurt. Die Tipps vor dem Spiel, zumindest die, von denen ich gehört habe, haben eine ungeahnte Bandbreite: Von 4:0 bis 1:4 - alles dabei. Nur von einem 0:0 ich nirgends was gehört.

Wie wird eigentlich das Wetter an Ostern? Vor zwei Tagen, kurz nach Niklas, war von Graupe(l)n, Schnee und Kälte die Rede. Gestern war stattdessen ein strahlend schöner Frühlingstag:  Ein Zwischenhoch, das heute kurz Pause macht - es regnet - , morgen soll dann aber wieder - entgegen früherer Prognosen - die Sonne scheinen. April, April, der macht was er will und wäre die Eintracht ein Monat geworden, dann wahrscheinlich dieser. You want to know what the wheather is like? Take a look out of the window! Und wer wissen will, wie ein Fußballspiel ausgeht, der muss es sich ansehen.

Dann wollen wir mal:


Heimsieg und sonst gar nix!

Kommentare:

  1. Ein Blick aus dem Fenster lässt mich die Sonne hinter den Wolken sehen. Es hat sich ausgeregnet. Ein Zeichen.

    Wir machen die ferdisch!

    Auf ins Stadion...

    AntwortenLöschen
  2. Wer wissen will, wie ein Fußballspiel ausgeht, kann auch Radio hören. ;-) Doch wer über Fußball reden will, der muss sich Fußballspiele anschauen. Sagt mein Lieblingstrainer Dietrich Weise und hat natürlich Recht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mal haben sich die Hasen die Eier schön ins eigene Nest legen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht zu fassen. In Abwandlung eines Wolfgang Neuss Zitats: Bei Eintracht Gegentoren mache ich die Witze nicht erst dann, wenn sie fallen - da lache (oder weine?) ich gleich... Möglicherweise sollte man für uns eine neue Kategorie in der Spielstatistik einführen. Von "Fehlpässen" zu sprechen ist fast schon eine Beleidigung für den Fußball - wie wäre es mit "Gegnerpass" - wir spielen sie ja unbedrängt und freiwillig direkt an, ob aus drei oder aus zehn Metern, ganz egal... mindestens jeder zweite Pass landet als präzises anspiel beim Gegner.

    AntwortenLöschen