Donnerstag, 10. April 2014

Morgen: Auswärtsfahrt

Beim gestrigen Championsleaguespiel Bayern gegen ManU  haben die Fans von Bayern München mit einer ganz besonderen Choreo überrascht, für die extra eine detaillierte Anleitung auf der Tribüne verteilt wurde. Der Choreobeauftragte lässt grüßen. Ich bin der Auffassung: Das ist nachahmenswert. Schließlich müssen wir Fans ja umfassend betreut werden, damit im Stadion nichts schief läuft. Und hier ist sie jetzt also: Die erste Auswärtsfahrtanleitung der jüngeren Bundesligageschichte. Vor der Abfahrt nach Gelsenkirchen: Bitte sorgfältig durchlesen!






Kommentare:

  1. Zähneputzen ist wichtig! ;) Danke, liebe Kerstin, ich habe herzlich gelacht über Deine gelungene Anleitung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, Kerstin. Damit kann man doch mal was anfangen :-).

    Auswärtssieg!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr, sehr schön!!
    Um 22.30Uhr wird es natürlich heute Bild 3 geben.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass die Auswärtsfahranleitung euch gefällt. Die Bayern-Choreo-Anleitung war so inspirierend - ich hatte den Schreibtisch voll Arbeit, und hab erstmal alles stehen und liegen gelassen, ich MUSSTE das einfach jetzt und sofort machen *g

    Danke in alle Richtungen fürs Teilen und Verlinken und Kommentieren. Yep. Bild 3 soll es heute abend werden - und vielleicht ja auch noch eine Ergänzung zum Zähneputzen und Schlafen: Vom Sieg auf Schalke Träumen :)

    Eintracht! K.

    AntwortenLöschen