Mittwoch, 4. Januar 2012

Immer aktuell im Bild

Neues Jahr, neues Glück. Und wie immer gibt es auch 2012 zum Auftakt der Rückrunde das ein oder andere

 
(ohne "n" ist schon richtig, wir sind ja schließlich in Hessen)

Bevor es ins Trainingslager nach Katar geht, ist auch die Eintracht in der Halle dabei. Am Donnerstag zunächst in


Am Freitag dann in der ehemaligen Ballsporthalle in Höchst beim



Auch die Transfer- und Wechselgerüchteküche läuft bereits auf Hochtouren. Kann gut sein, dass in den nächsten Wochen einige Transfers (oder Rück-Transfers) anstehen, die im Umfeld der Eintracht nicht ganz so gut ankommen. Für alle diese Fälle empfehle ich wechsel- oder rückwechselwilligen Spielern bereits im Vorfeld ein klares Bekenntnis zu Eintracht Frankfurt. Ich hab da schon mal ein Muster vorbereitet:


Kommentare: