Samstag, 31. Dezember 2011

Ein neues Jahr in Sicht!

Was es uns wohl bringt? Wir werden es herausfinden: Immer die Augen gut offen halten, klaren Kopf bewahren und das Herz in beide Hände nehmen  The best ist always yet to come. Wird schon werden.



Allen die hier  mitlesen, kommentieren oder einfach nur zufällig vorbeischauen alle guten Wünsche fürs neue Jahr. Liebe. Glück. Zufriedenheit. Den Aufstieg.  Sollten doch auch mal ein paar Tage dabei sein, an denen die Dinge nicht so laufen wie sie sollten, immer dran denken: "Do your thing and you'll be king."  Und im Zweifelsfall hilft Liam Clancy:  "No fear. No envy. No meanness." 

In diesem Sinne: Wir sehen, lesen, hören uns in 2012 -  fangt es gut an.

Kommentare:

  1. Genau so wird es gemacht: Unser Ding & dann klappt es auch mit dem King. Alles was dazwischen liegt mehmen wir wie es kommt. Alles Gute & auf ein grandioses 2012.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, Paolo Nutini, sehr schön.

    Nachdem das irgendwie "gebrauchte" Jahr kurz vor Ende durch einen Büroeinbruch mit ordentlichem Schaden noch ein Schippchen draufgelegt und meine Feiertagspause vorzeitig beendet hat, kann ich ja gar nicht anders, als gelassen optimistisch das neue Jahr anzugehen.

    Freu mich schon auf alles aus Deiner feinen Feder.

    Alle guten Wünsche,
    die Sarroise

    AntwortenLöschen
  3. @ Fritsch: Yep. Unser Ding. Wie immer es ausgeht.

    @Sarroise: Büroeinbruch? Arrgs. Bei uns war es auch recht bewegt - verschlossene Türen. Adler-Asyl. Ich schließe mich ganz gelassen an: Das Jahr kann nur gut werden.

    Mit euch zusammen sowieso :)

    lgk

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse dir auch noch schnell ein paar gute Wünsche da, liebe Kerstin. Dieses Jahr wird ein gutes! Das ist Fakt.

    Freue mich schon auf deine vielen Einträge im Blog! Und auf die Aufstiegsfeier ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen