Samstag, 24. Dezember 2011

And now it is Chrismas

Früher war mehr Lametta. Früher war aber auch mehr Eintracht (wirklich?) und mehr Schnee. Heute ist es trüb und nass und grau, das rotundschwarze Mützje ist viel zu warm und doch: Da ist so was in der Luft. Die Straßen sind leer, dort fährt noch ein letztes Auto.Eine Katze huscht über die Straße. Die Lichtlein blinken und leuchten. Es wird still. Weihnachten.

Allen, die diesen Blog - und damit auch mich - durchs Jahr begleitet haben, die hier mitlesen, kommentieren, ergänzen oder nur ab und zu vorbeischauen - ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.

And the Bells are ringing out for Christmas-Day!

Kommentare:

  1. toller song und munterer blog.
    auf ein neues im kommenden jahr.

    frohe weihnachten wünscht

    beve

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Merry Christmas und alles Gute für 2012!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest. Und ein Extra-Danke für den Hinweis auf Patrick Leigh Fermor.

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, welche Leistung!24. Dezember 2011 um 15:07

    „Eine gute Zeit“ für alle auch von mir.

    Ein Hinweis an alle Eintrachtspieler, die gerne mal etwas verzagt daherkommen: Schaut Euch Mr. MacGowan an. Man kann „mit Biss“ auch dann agieren, wenn die Umstände, nun ja, etwas widrig sind. Vermutlich muss man es wollen, einfach nur wollen.

    Frank

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die freundlichen Weihnachtsgrüße und - wünsche. Weihnachten ibeginnt bei uns erst dann immer ganz richtig, wenn Shane - irgendwann am späten Heilig Abend, in den Nachthimmel singt. Auch hier im Blog ist er jetzt schon zum dritten Mal an Weihnachten dabei. Schon zweieinhalb Jahre gibts diesen Blog jetzt schon. Boah ,-)

    This year is for you and me!

    Einträchtlich-weihnachtliche Grüße in alle Richtungen, K.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin etwas spät dran, aber ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten. Ein bisschen ist ja noch ;-).

    Danke Kerstin für deine wunderbaren Blogeinträge. Du weißt, wie ich das hier schätze.

    LG Nicole
    PS: Hihi, ich überwintere als Nr. 1 von Attilas Tipp-Töchtern, wer hätte denn sowas gedacht...

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen spät zwar, aber ich wünsche der bloggenden rotundschwarz (sowie allen Mitlesern:-)) ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

    Vielen Dank für diese Seite und die immer wieder schönen Geschichten, Eindrücke, Berichte,.. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein wenig viel zu spät,aber von Herzen -Dir -einige Besinnliche Reststunden verbunden mit den besten Wünschen für dass Jahr 2012!

    Möge es besser verlaufen und nicht soviel Nackenschläge bereithalten-wie 2011!
    Es kann nur und vor- Allem- sollte es besser werden zumindestens was- Eintracht Frankfurt-betrifft,alles andere kann und wird man nicht mehr ändern können.

    LG
    (B).

    An Nicole-Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Und den guten alten Rock'n'Roll auch im neune Jahr nicht vergessen. Den wenn wir ihn nicht haben, hat ihn keiner mehr.

    Danke, Kerstin!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    AntwortenLöschen
  10. Man dankt für die weihnachtlichen BINDING-Grüße. Zwar musste meine Wenigkeit mit einem schöden BITBURGER vorlieb nehmen aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen...

    Post-weihnachtliche Grüße aus dem institut...

    AntwortenLöschen
  11. Fürs Alles-Gute-Wünschen ist es nie zu spät - fürs Danke sagen auch nicht :-)

    @ Nicole: Danke schön - und wirklich unfasslich wie du dich da nach vorne geschafft hast. Da sieht man mal, was alles möglich ist. Ganz groß! Die Rückrunde wird unser! (Ich glaub, das hab ich irgendwo schon mal gehört...)

    @C-Willi: Es war ein schwieriges Jahr, in vielerlei Hinsicht, und hat mir trotzdem (oder auch deshalb) am Ende vieles gebracht, das ich nie mehr hergeben möchte und mich sehr glücklich macht. Ich freu mich auf 2012 - ich hoffe, du auch!

    @ Fritsch: "And something in my soul - is always Rock'n Roll." http://www.youtube.com/watch?v=GbWdtlWmuLE

    @staycold: Hihi. Na, auch DAS hast du überlebt!

    Danke, dass ihr mit euren Kommentaren und Anmerkungen dazu beitragt, dass dieser Blog so "munter" *g ist.

    lgk

    AntwortenLöschen