Sonntag, 6. November 2011

Wahl zum Spieler der Stunde

Jetzt bereits seit über einem Jahr, seit Beginn der Saison 2010/11, wird von Kid in der Klappergass nach jedem Spieltag die Wahl zum „Spieler der Stunde“ durchgeführt. Eine feine Rubrik, die Kid zum Beginn der Saison 2010/11 ins Leben gerufen hatte. Spieltäglich beteiligen sich seit dieser Zeit regelmäßig 70 bis 170 Leser an der Wahl. Das Abstimmungsergebnis wird nicht nur einfach zur Kenntnis genommen, sondern bietet  - fast seismographisch -   allwöchentlich Anlass zu einer Art Standortbestimmung – die Stimmverteilung, die Gründe für die Wahl des einen oder anderen, Tendenzen,  Meinungen und Entwicklungen werden einbezogen und mit  zwei, drei Tagen Abstand zum Spiel eingeordnet und diskutiert.

Seit der vergangenen Woche ist die Klappergass leider, leider geschlossen, ob nur für kurz oder für länger, lässt Kid offen und hat mich gebeten, die Wahl zum Spieler der Stunde vorläufig bei mir im Blog fortzuführen. Das mache ich sehr gerne, auch wenn ich mir wünsche, dass es sich hierbei nur um eine vorübergehende Vertretung handelt.

Also, dann. Here we go. Wollen mir mal hoffen, dass die Teilnehmerzahl durch den „Umzug“  von dort nach hier nicht allzusehr leidet  und dass ich die hohe Messlatte, die Kid gelegt hat, einigermaßen erreiche. Wie Kid kann sowieso nur Kid - ich mache es dann halt auf meine Art - und im Geiste der Klappergass. Morgen, nach dem Sieg in Aue geht es los. Macht mit!

Kommentare:

  1. Wie rotundschwarz kann auch nur rotundschwarz. :-) Es ist schön, dass es hier bei dir mit dem Spieler der Stunde weiter geht. Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  2. Und selbstverständlich zieht die Karawane mit um. Keine Frage. Ich freue mich darauf!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei. Ist doch selbstverständlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch dabei! Gruß, Carsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch toll, dass es damit hier weitergeht.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-) Danke euch sehr - cool, da freu ich mich. Und hab fast ein bisschen Premierenfieber ,-)

    lg in alle Richtungen

    PS @ Kid: Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh,dass du die- Wahl-des Spielers weiter fortführst,in deinem Sinne und es bleibt ein-Stück Kid-erhalten.
    In diesem Sinne,keine Panik-du bekommst dass gebacken.
    Einen guten Start verbunden mit lieben Grüssen!!!
    (B).

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerne auch dabei, weil ich mich über den Erhalt dieser liebgewonnenen Einrichtung freue.
    Hoffe, der Verein des Herzens leistet einen ordentlichen Beitrag zu einem guten Einstand für Dich.
    Grüße von der Sarroise

    AntwortenLöschen
  9. Dann kann's ja losgehen. Mit dem nächsten Auswärtssieg und mit der Wahl hier im Blog.

    Freu mich, dass ihr dabei seid!!!

    lgk

    AntwortenLöschen