Mittwoch, 13. Juli 2011

Zu Gast bei Freunden!

Hey – was ist schon „endgültig sicher“ im Leben. Jedenfalls nicht der Austragungsort für ein Pokalspiel, an dem Eintracht Frankfurt beteiligt ist. Hätte man eigentlich wissen können, heißt ja nicht umsonst „Concordia non grata“. Und jetzt? Ausweichen ins nahe gelegene Ausland? Nach Teplice? Nach Wien? Auf den Bieberer Berg? An den Bornheimer Hang? Nach Mainz gar? Dann vielleicht doch lieber auf den von „gereizt“ eigens gerodeten Bolzplatz? Oder doch in den Süd-Sudan?  Gegebenenfalls auch nach Mallorca (Achtung, Mörder-Gag!) an den Ballermann?

„Das ist doch alles nichts genaues“, hätte meine Oma gesagt. Und deswegen habe ich weder gerastet, noch geruht. Habe mir das Hirn zermartert. Und habe ihn gefunden – den ultimativen Austragungsort gegen den es keine Einwände und Bedenken geben kann. Kein Volksfest. Kein Freiluftkonzert.  Keine Zeugen Jehovas. Keine problematischen Fans. Keine umständlichen Verhandlungen.

Live-Fußball wird eh vollkommen überschätzt: Wir verlegen das Spiel ins Netz. Play for your club!  Billig, praktisch, platzsparend, 1000% sicher. Garantiert. Raum dafür ist in der kleinsten Hütte. Heimspielgarantie for ever! Leute – der Sieg ist unser!

Falls auch dieser Vorschlag nicht auf offene Ohren trifft, dann kann ich nur eines raten:  Gib nicht auf Fozzy!!

Kommentare:

  1. Hihi!
    Knaller! *gg*
    Bin auch gespannt, was da noch auf uns zukommt ... Nicht nur wegen des Pokals.

    (Danke für die subtile Werbeeinlage. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag's mal wie Fozzy: It's a joke! Funny!

    Ich schaue übrigens gerade die 2. Staffel auf DVD und die 3. sollte jeden Tag eintreffen. :-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte mal was,lacht,aber dann lasse dir noch was einfallen-für die- Problematikfans-vielleicht kann man ja auch via Netz-feststellen-wer die schlimmsten Fans in seinen reihen hat.
    Alles Gute kommt von -hier ,da ,oben, unten oder irschendwo her-*lächelt.*
    LG
    (B).

    AntwortenLöschen
  4. Problemfan bei PFYC bin dann wahrscheinlich ich - weil ich zu selten treffe ,-))

    Schön, dass du wieder da bist und hier vorbeischaust! lgk (wuff!)

    AntwortenLöschen