Mittwoch, 20. Juli 2011

Ausgetrickst

Jetzt, wo ich endlich weiß, dass ich im Stadion weder rauben, noch morden oder sonstige Gewalt anwenden und darüberhinaus noch nicht einmal Gegenstände werfen oder brandschatzen darf, habe ich nach neuen Wegen gesucht, um meine individuelle Persönlichkeit auch in der gelösten Stadionatmosphäre deeskalierend zum Ausdruck zu bringen. Und ich bin fündig geworden.

Wie wäre es z.B. mit Planking (vor meinem Sitz)


Owling (auf meinem Sitz)


Oder gar Peeping (hinter meinem Sitz)


Desweiteren behalte ich mir auch weiterhin und bis auf weiteres vor, mich während des Spiels ungefragt an der eigenen Nase zu kratzen und – bei gegebenem Anlass – die Hände vors Gesicht zu schlagen. Vor MEIN Gesicht. Natürlich.

Kommentare:

  1. Mehr faellt mir zu diesem unglaublich witzigen und inspirierenden Kommentar auch nicht ein ,-}

    AntwortenLöschen
  2. Könnte eine Form von Überlebenstraining sein, falls es nicht so läuft in Liga 2. Witzig gezeichnet! Falls sich ab zu mal ein schlecht gelaunter Zeitgenosse in diesen schönen Blog verirrt - never mind. Gruß Howlin' Wolf (dem das howling im Stadion hoffentlich erspart bleibt).

    AntwortenLöschen
  3. Owling??? Damit will ich nichts zu tun haben.Gleich: 20.15 Sender:ZDF-Kultur:Thementag Dylan.

    AntwortenLöschen
  4. oha, zu Planking fühle ich mich nicht in der Lage... In welchem Zustand müsste ich da sein???

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. I'm only kid(d)ing. Das geht aber noch, oder? ;-) Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe meine Tastatur will nicht so wie ich will, dann muss es eben so gehen / sorriiie

    At Wolf: Gut gehowlt. Danke schoen.
    At Owladler: Hihi. Stimmt. Owling is ja eigentlich wie fuer dich gemacht. - Damit will ich nichts zu tun haben - Das hat das Zeug zum Klassiker... Danke sehr fuer den Tipp, wg. Arbeit leider trotzdem verpasst... (Wir: Oberhausen, Mannheim, Nuernberg, Innsbruck. Und du?)
    At Nicole: Dazu muss man, glaub ich, sehr entspannt sein. Oder grad das Gegenteil davon.
    At Kid: Mach Witze...

    Danke euch allen! lgk

    AntwortenLöschen
  7. Fürth, Halle (nein; gestrichen),Braunschweig,Frankfurt, Cottbus, Oberhsn.,Leipzig, Aue, Hannover ...
    Bin schon ganz durcheinander.

    AntwortenLöschen