Freitag, 15. Juli 2011

1 (von 34)

„Sommer geht anders“, heißt es im Moment überall. Obwohl ich ja finde, dass der Sommer genauso ist wie Sommer hier in der Gegend sein muss. Ein paar heiße Tage, dann wieder nur warm, zwischendurch mal Regen, Wolken, Wind, wieder heiß, Gewitter (oder wie das seit einiger Zeit heißt: „Unwetterartige Ereignisse), kühl und windig, dann wieder wärmer. Die Sonne bricht durch. Schön.

Zweite Liga geht auch anders. Und heute abend werden wir schon ein bisschen besser wissen, ob und  wie gut wir Zweite Liga können. Bleibt es erst mal bedeckt oder ist der Himmel morgen blau? Mein Herz schlägt schneller. Es kribbelt. Ich bin nervös, angespannt. Gespannt. Es geht los.

 "Atomaufstieg jetzt! - Klappe - Die erste!"


Kommentare:

  1. Geiler Song,passt irgendwie zu dem Atomaufstieg,*lacht.*
    Heute beginnt der steinige -Weg-hope mit viel Erfolg.
    LG
    (B).

    AntwortenLöschen
  2. Unwetterartige Ereignisse werden immer öfter von arschigen Moderatoren/innen angekündigt. Wohingegen sich bei unserer SGE die Guten, Schönen und Edlen die Hände reichen zum Atomaufstieg jetzt. So soll es sein, so wird es sein. Herr hilf! C.

    PS. Mir ist ein wenig flau...

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich mir die so schön von Dir gezeichneten Wappen länger anschaue - ein Zweitligagefühl habe ich immer noch nicht. Kommt wohl erst beim Anstoß und mir graut es schon davor.

    Eintracht!

    AntwortenLöschen
  4. Puuh ... Sieg. Zufrieden ich bin. Zur Halbzeit war ich das aber noch nicht ... ;-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  5. 1.Halbzeit-pfui-2.Halbzeit hui und ich hoffe,dass es der Mannschaft jetzt genug Selbstvertrauen gegeben hat-für die kommenden Aufgaben und dass sie wieder an sich glauben,denn dann wird es was mit dem Atomaufstieg.
    Schönes Wochenende.
    LG
    (B).

    AntwortenLöschen
  6. Ach. Wie auch immer. Spannend war's. Eintracht war's. Und es nährt die Hoffnung, dass wir uns an das Zweitligagefühl vielleicht wirklich nur sehr vorübergehend gewöhnen müssen.

    Uff.

    Beschwingte Wochenendgrüße nach hier und da,
    lgk

    AntwortenLöschen