Donnerstag, 18. November 2010

Volltreffer!

In dieser Saison gab es schon viele kuriose Ergebnisse. Auch am letzten Wochenende. "Coooool", dachte ich, als Cissé in der 90. Minute den Siegtreffer der Freiburger im Hoppenheimer Netz versenkt hat. "Is ja der Hammer..."  Und dann: "Also, das is wieder so ein Ding, dass mit Sicherheit keine Socke richtig getippt hat..."  Und so war ich wirklich bass erstaunt als ich ein paar Tage später zufällig auf das HR-Online-Tippspiel gestoßen bin. Es gab also doch einen, der in diesem Spiel einen Sieg der Freiburger im Auge hatte, sogar das Ergebnis auf den Punkt genau getippt hat. Einer, den wir alle kennen: Christoph Preuß.

Ich denke mal: Beim Tipp für das Spiel am kommenden Wochenende sind wir uns alle einig –

Sieg!

Kommentare:

  1. Klar sind wir uns da einig, ich hab heute Nacht schon mal vorsorglich von zwei Kittel-Toren geträumt. Also wenn das eintrifft...:)

    Und wenn es nicht eintrifft, dann bin ich zukünftig gegen das Erstellen von Blogbeiträgen um 11:11 :P

    AntwortenLöschen
  2. Bin gleich am Donnerstag nach dem Eintrag zu einem Sehr-Kurz-Aber-Unfasslich-Schön-Trip nach Norden aufgebrochen und grade vorhin erst wieder zurückgekommen. War das erste Heimspiel seit langer Zeit, dass ich nicht im Stadion gesehen hab. Konferenz im Radio beim Autofahren gehört... was für ein Tiefschlag...

    Ich verspreche: Nie wieder um 11.11 Uhr. Nie wieder.

    AntwortenLöschen
  3. "Ich verspreche: Nie wieder um 11.11 Uhr. Nie wieder."

    Danke;) Und eigentlich habe ich die beiden Kittel-Tore auch in einem Spiel gegen Bayern geträumt:P Aber das mit dem Schiri hat ja doch irgendwie gestimmt...

    Triste Grüße von einem, der im Stadion war.

    AntwortenLöschen