Freitag, 26. März 2010

Wenn's was nützt...

Auswärtssieg!


Kommentare:

  1. Das wird schon was nützen,*lächelt*
    Das Video dazu ist klasse-aber auch der Sound.
    LG
    (B).
    Sieg!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Kompromisse heute. Was zählt ist nur der Auswärtssieg. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte & ich bin überzeugt, es wird nützen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. Jo,Pudding kommt aus den Ohren-aber es hilft,*lächelt*
    Hab vergessen die Sahne für oben drauf-sonst wäre ich nicht so saudumm gewesen und hätte von 2:1 Tipp-der schon ein paar Tage fest eingebrannt war-gestern Morgen noch umgetippt auf 3:1-abbbbbbeeeeerrrrrrrrr-es war ja eigendlich ein 3:1-denn das Tor hätte gelten müssen-denn es war kein abseits.
    Schöner Mist-*ggg.
    Ein schönes Wochenende und ein Sieg der Bayern gegen Stuttgart und Leverkusen gegen Schalke-dass wärs.
    LG
    (B).

    AntwortenLöschen
  4. Geil, Kerstin!

    Und wenn's nichts genutzt haben sollte, geschadet hat's auch nicht. :-)

    Gruß vom Kid

    PS: Es gibt wirklich eine Reihe von Scheiben, die hörenswert sind. Nutini dreht sich auch im Hause Kid und ebenso Charlie Winston und Joe Henry. Ich will ja nicht als alter Sack in eine musikalische Zeitschleife geraten. ;-)

    AntwortenLöschen