Sonntag, 3. Januar 2010

Feuerwerk


Keine Ahnung, warum mir ausgerechnet dieses Bild ausgerechnet heute einfällt. Ach so, jetzt weiß ich's wieder: War ja Lichter-Cup ,-)

Kommentare:

  1. Licher-Cup und Feuerwerk? Fehlzündung, Blindgänger und Rohrkrepierer fallen mir da eher ein. :-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen
  2. Die Letzten werden die Ersten sein. Irgendwann. Danke für die Erinnerung daran!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. Beim nächsten Lichter-Cup stelle ich ein paar Nacktscanner auf. Da hammer wenigstens etwas Spaß.

    Gruß
    der Karl

    AntwortenLöschen
  4. Des war alles aber kein Feuerwerk-gestern Abend!
    Macht nichts,dass Feuerwerk,wird zur Rückrunde am 16.1.2010-gezündet.
    Vielen Dank-Kerstin.
    LG
    Barbara.
    Sehr blamable und lustlose Vorstellung-unserer Mannschaft.(*leider*)

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist das. Ein paar Nacktscanner, ordentlich Licher und Lichter, dafür ein paar Blindgänger weniger - dann macht Hallenfußball wieder Spaß. Und mit Feuerwerk muss man ja ohnehin sparsam und dosiert umgehen. Alles zu seiner Zeit und am rechten Ort. Gerne, liebe Barbara, dann also am 16.1. im Stadion. Auf dem Platz. Nadierlisch *g

    AntwortenLöschen