Mittwoch, 21. Oktober 2009

Rotundschwarze Eintracht-Schnipsel...

... sollte es heute hier eigentlich wieder geben. Aber leider, leider - ich werd's nicht schaffen, sie heute noch fertig zu stellen. Für alle hier eventuell vorbei schauenden Schnipselsucher die Info: Noch vor dem Wochenende geht es weiter :-) Werde mich vorher noch stärken - vielleicht ja mit einer Frikadelle?

Kommentare:

  1. Hauptsache neue Schnipsel kommen! Ansosnten hoffen wir mal, dass unsere Jungs auf dem nicht zu betretenden Rasen gut trainiert haben und den Bayern, die in Bordeaux hoffentlich weiter Feuer kriegen, am Samstag ordentlich Druck machen.

    AntwortenLöschen
  2. Nun ich werde die Wartezeit mit einer Frikadelle verkürzen. Hilft vielleicht auch bei den anstehenden Aufgaben, oder?

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen,
    Fritsch.

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Keine Schnipsel? Gut, dann nehme ich auch eine Frikadelle. Welche? Die, nach der die Eintracht gewinnt, bitte. :-)

    Gruß vom Kid

    AntwortenLöschen