Sonnige Frühlingstage, der Frühling ist regelrecht hereingebrochen. Im Garten blüht und brummt es, beim Einkaufen in der Mainzer Innenstadt herrscht Wimmelbuchgewusel - alle, alle sind da., viele 05er eröffnen den Spieltag mit einem Stadtbummel und ich sichte sogar einige Kieler, denen ich viel Glück wünsche "Letzte Woche haben die Erdbeeren mir gar nicht geschmeckt", sagt eine Frau neben mir am Marktstand. "Sind sie diese Woche besser?" Heeey... gute Frau, es ist Anfang April. Wer jetzt schon Erdbeeren kauft, sollte sich über deren nicht vorhandenen Geschmack eigentlih nicht wundern. Wider mein Gefühl hatte ich für das Spiel gegen Werder ein Unentschieden getippt. Nachdem die 05er nachmittags gegen Kiel nur unentschieden gespielt haben, verstärkt sich mein unbehagliches Gefühl. Und schon nach den ersten Minuten ahne ich, dass es mich nicht getrogen haben wird. Kann das sein? Gegen den VFB engagiert, kämpferisch, spielstark - heute: Nix. Und dabei eine Erkenntnis, ...
Life and life only. Leben. Literatur. Und Eintracht Frankfurt.
Eine andere Variante wäre der von Henni Nachtsheim ins Leben gerufene rein hessische Futurologenkongress: "Ihr Leit, was bringt die Zukunft?" Und fünfhundert Hessen schütteln ihre Köpfe und antworten im Chor: "Mer waaß es net." Sehr schönes Foto. C.
AntwortenLöschenIch hoffe,dass es am Sonntagnachmittag nicht so nebelig ist in Frankfurt und die Mannschaft nicht rumstochert:-)))sondern gescheit spielt und gewinnt.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende!
(B) die fest mit einem Arbeitssieg rechnet und wenn er nur gestochert wurde.*ggg*
Gestochert. Geworschtelt. Reingewürgt. Erspielt. Erkämpft. Egal. Irgendwie, irgendwie gewinnen. In jedem Fall wird sich der Nebel lichten - mal kucken, was wir dann sehen.
AntwortenLöschenlgk (assoziiertes Mitglied des SV Dorschblick, Sektion "Orakelkuh", Abschnitt Hessen-Süd)
Reinstochern. Morgen. Und der Nebel kann bleiben. Es gibt bei der Eintracht intern ohnehin nichts Erfreuliches zu sehen, fürchte ich.
AntwortenLöschenGruß vom Kid
PS: Ein schönes Foto!